Letztes Feedback

Meta





 

Aus und Vorbei

So Stressig und anstrengend die Ferienpiele auch waren: jetzt sind sie vorbei und ich vermisse sie                                    schon traurig!! Der Abschlussabend war unbeschreiblich...zu der Musik von "Gladiator" zogen wir mit ca. 40 Kindern, alle als Römer verkleidet und unserem langerwarteten Cäsar durch eines der selbstgebauten Zelte ein!! Doch schon der Einzug ging schief!! Als erstes liefen wir Betreuer ein,hinter uns die Kinder. Wir wollten zu beiden Seiten ausschwärmen und einen Kreis bilden, aber die Kinder liefen einfach in einer Richtung nebeneinander her...war aber sehr lustig anzusehen!! Danach durfte ich mit meinen "Models" an den Start!! Inerhalb von 3 Tagen wurden 30 Kostüme erstellt und in 10 minuten eine Modenshow eingeübt!! Die Mädels und unser Hilight Fergus waren richtig aufgeregt. Aber zurecht, denn rund 50 Erwachsene wollten sehen, wie sie die römische Mode präsentierten.  Zu "Dschungeldrum" liefen die kleinen Römischen Models richtung Cäsar, präsentierten sich und kahmen lachend Backstage zurück!! Ich denke es hat meinen Leuten echt Spaß gemacht!!

und ich bin echt stolz auf alle!!!   Jetzt hatte ich unser Hilight ganz vergessen!!!!also: Fergus war das absolute Lieblingsmodel, da er seine langen blonden Haare so schön schütteln konnte!! Ganz freiwillig hat er es dann auch bei der Modenshow allen gezeigt

 Nach einem wunderschönen Porgramm (u.a. Kämpfe, Musik und Theater) und einem großen Grillfest, war Zeit, Abschied von den Kindern zu nehmen... Reihenweise kahmen sie an, bedankten sich für die tolle Zeit und umarmten jeden...einen so tollen Abschied von den Kindern hatte ich noch nicht erlebt Nach solchen 2 Wochen, weiß man, wieso man sich Ehrenamtlich betätigt!!

Tja...nach 8 Wochen Schule stehen ja schon wieder die nächsten Ferienspiele an!! Und ich freue mich!!!

20.7.09 13:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen