Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub- die zeit, in der man auf falsche gedanken kommt

Jetzt sitze ich hier, nach 1 Woche Ostsee bei meinen Großeltern (fast an der Nordsee) und genieße zum einen teil meine freihe erholsamme Zeit hier, vermisse aber auch meine Freunde und eine person ganz besonders!!:-( tja...schadddee.                                     Die freihe Zeit schadet mir glaub ich etwas, denn ich komme hier auf unmögliche Gedanken, die ich im Alltag ganz sicher verdrängen würde...aber wozu hat man Urlaub? damit man einmal Zeit zum nachdenken hat, genau!! aber schadet dass nicht? Vllt. spielt bei den ein oder anderen Gedanken auch einfach nur Sehnen eine große Rolle!! Ich weiß immoment nicht, wie ich mit meinen Gedanken umgehen soll, denn ich habe Angst, nach dem Urlau bzw. in dem Urlaub falsche Entscheidungen zu treffen...  Aber wozu hat man gute und treue freunde, die einem in solchen Lagen helfen!!! Was würde ich nur ohne dich machen, mein swallowtail?:-) Auch wenn es hier schön ist...ich freue mich auf zu Haus!!!:-D

4.8.09 19:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey (5.8.09 12:09)
Ich vermisse dich auch


Swallowtail (11.10.09 00:37)
@Honey: ..... wer verdammt bist du?
@Ladybeetle: sry... ich habe hier lange nicht mehr vorbei gesehn du kennst mich ja :*
Ich bin auch froh dich zu haben... und dich wieder HIER zu haben :-*
Bis dann
Dein Swallowtail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen