Letztes Feedback

Meta





 

Unterschiede zwischen Ostsee und Nordsee

Nun habe ich 1 Woche Ostsee hinter mich gebracht...und als erfahrener Nordseemensch muss ich zugeben, dass Die Ostsee doch sehr schön ist. Der erste Unterschied, der mir sofort aufgefallen war: an der Ostsee gibt es keine Dünen, sehr komisch:-) dafür liegt der Strand keine 10 Minuten Fußweg von der Stadt entfernt.

Dafür enthält der Sand so gut wie keine Muscheln, das Wasser ist ganz klar und es gibt kein Ebbe und Flut:-) Dafür gibt es dort 1000 Quallen und eine richtige Marienkäferplage...auch wenn ich das Wort Plage dafür ungern benutze:-( :-)

Die vielen kleinen Häfen in den kleinen Orten haben so viele schön bunte Fischkutter...dazu das Brausen des Windes, das kreischen der Möwen und das Rauschen des meeres...was will man da mehr? Ich liebe as meer, ganz egal, ob Ost- oder Nordsee!!:-D

4.8.09 19:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey (5.8.09 12:17)
Was will man(n) da mehr? Dich will ich!!Bei mir!!


Swallowtail (11.10.09 00:39)
@Honey: .... siehe meinen vorigen Kommentar
@Ladybeetle: Ostsee ist schon was feines... aner die Quallen Nie wieder will ich mit Quallen schwimmen....
ekelig

:-*
Dein Swallowtail

PS: Tolle Texte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen