Letztes Feedback

Meta





 

Schade, schade, schade...

Ganz schön scheiße...

da vertraut man jemandem eineinhalb jahre seines wertvollen Lebens und am Ende fragt man sich, ob man die Person überhaupt richtig kannte. Traurig zu wissen, das man am Ende einem "scheiß egal " ist und man sich nun fragt wie es weiter geht...

 

Der Kreis hat sich endgültig geschlossen.

Kein Zurück.

Nie mehr!!!

 

 

Es fängt an mit dem Kribbeln im Bauch, dann fliegen Schmetterlinge, der Schmetterling möchte an das Tageslicht und zaubert einen verliebten Gesichtsausdruck auf dein Gesicht...  Du gibst alles auf, stürzt dich in ein großes Abenteuer, bist Glücklich, würdest alles für ihn geben...

Wie kann man nur so enttäuscht werden? da versucht man so lange alles recht zu machen, steckt viel zurück um gemeinsamme Zeit verbringen zu können, lügt über monate hinweg um in Sicherheit zu sein und dann ist man einem am Ende egal? Ist das der Sinn der großen Liebe?

Gibt es sie überhaupt?

Wooo????

 

 

Für mich gibt es immoment nichts, dass den Schaden wieder gutmacht...  

Meine Maske bleibt bestehen...nur wann wird aus dem Maskenlächeln ein wares glückliches? wie viel Zeit wird vergehen, bis ich es ehrlich meine wenn ich antworte: "Ja, es geht mir super gut!"

 

Vielen Dank an Amor...aber irgendwie waren diese Pfeile mit Pech und Gift getränkt!!!

13.11.09 00:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linchen (13.11.09 20:10)
Hy mein Ladybeetle,

ich kann dich sowas von verstehen...manchmal fragt man sich wofür man das alles auf sich nimmt, wenn man am Ende doch mit leeren Händen da steht....

Was man daraus lernen kann ist einfach nur dass der Spruch den manche immer wieder auf den Lippen haben vielleicht wirklich stimmt....wahre Freundschaft hält ein Leben lang bei einer Beziehung kann man das nie so genau sagen, wie lange sie wirklich hält...

Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, auch wenn du jetzt glaubst dass es sie nicht gibt, aber ich denke schon dass es da draußen in der großen weiten Welt irgendwo einen Menschen gibt, der zu dir passt und mit dem du die große Liebe erleben wirst....zu mindest ist es ein schönes gefühl zu glauben, dass es sie gibt;-)

Auch wenn es dir schwer fällt es kommen wieder bessere Zeiten - egal wie weit die auch entfernt sein mögen - und auf eins kannst du zählen auf meine Freundschaft zu dir...also wenn was ist dann meld dich und ich bin für dich da meinetwegen heule ich auch nächte mit dir durch wenn es sein muss...

eins sollst du noch wissen es gibt Menschen, die dich lieben so wie du bist und ich gehöre dazu...ich habe dich lieb und bin froh dich zu kennen:-*

Alles Liebe und ich bin immer für dich da

Dein Linchen:-*


Swallowtail (15.11.09 19:27)
Hey MEIN Ladybeetle ...

ich habe leider kaum Zeit weshalb ich mich ganz arg kurzfassen muss... aber... ich glaube auch wenn ich lange drum herum reden würde, es wären leere Worte. Denn mit klugen Weisheiten kann ich dir jetzt bestimmt nicht helfen... dann machen wir es doch lieber so:
Am Wochenende gehen wir die Alben holen und dann sortieren wir die Fotos... melde dich bei mir wann es dir passt... und Kopf hoch!!! Du bist ein Ladybeetle, und Ladybeetle finden ihr Glück...
Das schaffst du :-*

Ich lieb dich melde dich wenn was ist :D nur.... bedenke das mein Kopf derzeit wie eine reife Kirsche kurz vorm Platzen ist :D

Bis dann :-*
Swallowtail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen