Letztes Feedback

Meta





 

was mir noch einfällt

In einem Brief stand geschrieben:

 

Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt und denke nicht lange darüber nach, ob das nur für eine kurze Zeit, ein paar Jahre oder die Ewigkeit ist. Das Gefühl ist mir immer wichtiger als die Sicherheit, dass es nie enden wird.

14.11.09 01:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swallowtail (15.11.09 19:32)
In meinem Brief stand geschrieben:

Man bewälltigt alle Krisen indem man ihnen ins Gesicht sieht und sich ihnen stellt, nicht zurückweicht und mit Mut durch sie hindurch geht. Denn ich habe gesehen:
Es gibt Licht! Ein Licht vor dir, neben dir und über dir! Halte dich nicht mit der Dunkelheit auf sondern witme deine Aufmerksamkeit dem Licht und allem was du darin siehst!

So... oder so....
Ich lieb dich :-*
Swallowtail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen