Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsträume

Weihnachten...Fest der Liebe...

dieses Jahr wird es etwas anders...es wird schwarz. Aber nicht weil depressive Stimmung im Umlauf ist, sondern weil ein Licht sehr viel zum leuchten bringt.

Schwarzlicht !!

 

Dieses Jahr gibt es das Schwarzlichttheater...im JaM. Nervenaufreibende Wochen haben wir bald hinter uns gebracht und beginnen nun bald mit der Premiere. 

Ein Dunkler Raum, Zuschauer werden verwirrt sein weil man nichts sieht. Geräusche sind zu hören...wird es nun losgehen? Musik ertönt...Lichter sind zu erkennen. Eine Farbenfrohe Mischung einzelner Lichter tanzt durch den Raum. Es nimmt Gestalten und Formen an.Wie in Träumen.

Nach einiger Zeit ist der Traum vorbei. Das Licht geht an.

Diesmal das andere Licht, dass nicht so Bunt durch die Gegend flackert. Es ist Licht das den kompletten ZUschauerraum erfüllt und uns hoffenlich in zwei Wochen die zufriedenen und begeisterten Gesichter der Zuschauer zeigt !!

6.12.09 12:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swallowtail (13.12.09 13:59)
YEAHHHH!!! Und ich darf bei der Premiere zuschauen Bin schon gespannt auf die Blumen

Lieb dich :-*
Swallowtail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen