Letztes Feedback

Meta





 

Premiere

Jippiieee!! Die Aufführungen haben angefangen!! sooo hammer geil! Ich bin immer noch total geflasht!!

 

nachdem ich die wartenden und gespannten Zuschauer an ihre Plätze gewiesen habe verschwinde ich kurz hinter dem Vorhang...   Wir wünschen uns allen nochmal viel Glück hinter der Bühne, umarmen uns und drücken uns alle ganz feste. Dann gehe ich wieder nach vorne, halte eine kleine Ansprache incl. Warnung an alle, die handys und Cameras dabei haben...dann verschwinde ich wieder.

 

Die Musik beginnt:

Rita und Theresa sind die ersten die in Kleidern zu Buddy Holly tanzen, danach folgen die Beatles, mit Pilzkopfperücken, dann die Hippies zu California Dreaming...immer so weiter...

die Zeitreise bietet das Intro!!

 

 

Die Show läuft.

nach einigen Fehlern und Pannen die warscheinlich größtenteils vom freudigen Publikum nicht bemerkt wurden haben wir eineinhalb stunden Show hinter uns gebracht!!

 

Die Leute klatschen...wirklich! Wir konnten sie begeistern.

 

Heute Abend und morgen Nachmittag das gleiche nochmal...vielleicht auch schon wieder noch etwas professioneller...mal sehen...ich bin gespannt!

Welches Publikum war das beste?? das wird sich herausstellen...

 

 

18.12.09 10:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swallowtail (22.12.09 19:17)
naaaa... welches Publikum war das beste???

Lieb dich :-*
Swallowttail :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen