Letztes Feedback

Meta





 

2009 geht zu Ende... bereit für 2010

Jaa...und wiedereinmahl wie jedes Jahr um diese Zeit geht ein Jahr zu Ende...und wieder frage ich mich: Habe ich alles erreicht was ich wollte? War es ein schönes Jahr? Aufregend? Erfolgreich?

Oder eher nicht so gut ?

 

Dieses Jahr gehe ich mit einem Lächeln ins neue Jahr...das steht fest !! Ich denke ich habe Privat, wie auch Beruflich viel erreicht, und kann mir keinen schöneres Ende für dieses Jahr wünschen. Ich bin mit dem zufrieden was ich getan habe und kann in vielen Dingen Stolz auf mich sein...so viel Selbstbewusstsein habe ich nun dazu...

 Natürlich war nicht alles leicht, das will ich auch garnicht abstreiten...doch die kleinen Tief´s wurden doch immer wieder von Positieven Erfahrungen überstrahlt...   Ich bin Glücklich!!

 

Für das nächste Jahr wünsche ich mir mehr Offenheit und Stärke...vielleicht erstmal für mich persönlich, aber doch auch vielen anderen....denn allein etwas bewegen kann ich nicht. Auch ich bin auf Unterstützende Hilfe angewiesen...und ich Danke allen lieben Freunden und sonstigen Leuten, die einen Teil zu diesem schon fast vergangenen Jahr beigetragen haben...

 Nächstes Jahr verändert sich viel...ich werde einen weiteren riesen Schritt auf das Erwachsen sein machen...aber ich hab keine Angst...   bisher hat alles geklappt...und ich vertraue da auf gute Freunde die dann für mich da sein werden, wenn es dann doch nicht alles perfeckt läuft !!

 

Guten Rutsch euch allen in ein wunderschönes neues Jahr !!

29.12.09 00:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linchen (29.12.09 23:14)
HY Süße,

schön zu lesen, dass du mit deinem Jahr 2009 zufrieden bist...trotz allem was gewesen ist...

Lg und hdl

Linchen:-*


Swallowtail (31.12.09 21:17)
Huhu Ladybeetle
wunderbarer kurzer Rückblick... ich hoffe das nächste Jahr bringt dir und auch allen anderen nur schöne Momente...
Ich lieb dich :-*
Dein Swallowtail

PS: Ich denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen